Ihre Grafik- und Webagentur in Innsbruck.

DAS TEAM

Mit nur einer Hand, lässt sich kein Knoten knüpfen.

Kat, Stefan und Daniel – die Köpfe hinter DPMT3 – stehen für ein angenehm menschliches, frisches und kundenorientiertes Klima. Durch Kompetenz und herausragende Synergieeffekte verwirklichen sie sich als Individuen in den verschiedenen Sparten der DPMT3-Service-Leistungen, aber auch als eingespieltes Team mit einem gemeinsamen Ziel: Ihrem Unternehmen auf sicheren Schritten dabei zu helfen, in dieser lauten, hektischen und vielfältigen Welt neue Maßstäbe zu setzen.

team_image

Daniel Meinschad

Art Director
team_image

Kat Kofler

Art Director
team_image

Stefan Zanol

Media Designer

Daniel vereint als Grafik-Designer Professionalität und Stil. Vom goldenen Schnitt bis hin zum gewagten Eye-Catcher macht er gutes Design begreiflich und kreiert unverwechselbare, elegante Styles mit Wiedererkennungswert. Vor seiner Zeit bei DPMT3 war er als Designer eines versierten Werbeunternehmen tätig.

Kat ist serviceübergreifend für Lettering und Illustrationen verantwortlich und sorgt dafür, dass die Botschaft unserer Kunden visuelle Konturen erhält. Mit 20 hat sie ihre Ausbildung zur Grafik-Designerin abgeschlossen und über sechs Jahre hinweg Erfahrung und Inspiration in der Branche gesammelt. Nun verwirklicht sie mit DPMT3 und Liebe zum Detail ihren Traum von Eigenständigkeit.

Stefan komponiert und kompiliert im Department maßgeschneiderten Code für Webanwendungen aller Art und hat ein Auge darauf, dass alle Nullen und Einsen an ihrem Platz bleiben. Außerdem fließt seine langjährige Erfahrung als Unternehmensberater und Abteilungsleiter auf allen Ebenen in den Workflow von DPMT3 ein.